twitter myspace flickr facebook xing David Jerina zu Skypekontakten adden rss
AnfrageAnfrage

BIOGRAFIE


Du willst heiraten, deine Sponsion oder deinen Geburtstag feiern. Vielleicht soll es ein Firmenevent, Weihnachtsfeier oder Sommerfest, sein – mit 30 oder ein paar hundert Leuten.


Bitte nicht vergessen: Die Location, die Anlage, die Open-End-Option (ganz wichtig!) und ob es überhaupt eine Tanzfläche gibt.


Ich gebe dir gerne Tipps für deine Party – Erfahrungen habe ich seit Mitte der 90er genug gesammelt. Begonnen hat’s mit ein paar Studentenparties, mittlerweile waren’s auch schon riesige Open-Airs. Oder eine Scheidungsparty – ja, man kann einen Lebensabschnitt auch so beenden, macht übrigens wirklich Spaß.


Abgesehen von Hinweisen, wie die Party ein Erfolg wird, bin ich aber in erster Linie für die Musik zuständig. Und zwar für die, die du gerne hörst. Wir sprechen uns vorher ab, was den Sound und die Klangfarbe betrifft. Oder deine Wunschliste. Erfüllen kann ich so ziemlich alles (damit meine ich zum Beispiel verschiedene Klassiker, Raritäten oder dein liebstes One Hit Wonder, aber auch die gängigen Charthits). Was immer dir vorschwebt: Ruf mich an, schreib mir, Hauptsache, du meldest dich. Und dann wird das Event ein Hit, um es in einem nostalgischen Slang zu sagen. Und der wird bei den meisten Parties gern gehört.


DJ David Jerina